Mentoring

Ich nehme dich an die Hand

Willkommen! Als ehemalige Betroffene und erfahrene Mentorin für Morbus Basedow, die Atmung und das Nervensystem begleite ich dich ganzheitlich, wenn du aktiv werden, deine Schilddrüse unterstützen und dein Wohlbefinden endlich selbst in die Hand nehmen möchtest. 

Mein 4 monatiges Mentoring-Programm findet in der Kleingruppe von maximal 4 Frauen statt. Es ist weltweit einzigartig und das ganzheitlichste Programm zu Morbus Basedow, das es gibt. Inzwischen habe ich über 150 Frauen persönlich auf ihrem Weg begleiten dürfen und immer wieder erlebt, dass mein Weg und mein Wissen zur Remission führen. Schau dir dazu gerne auch die Referenzen meiner Kundinnen an. Damit du gut begleitet bist, stecken in den 4 Monaten über 60 Stunden Live-Begleitung (19 Gruppensessions und ein ausführliches 1:1 Vorgespräch). Während der gesamten Zeit biete ich dir zusätzlichen Whatsapp-Service, so dass du stets einen kompetenten Ansprechpartner hast. Das Mentoring konzentriert sich auf die drei wichtigsten Säulen zur langfristigen, ganzheitlichen Remission: Körper, Geist und Seele.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich dich in den nächsten Wochen ein Stück weit auf deinem Weg begleiten und dich darin unterstützen darf, deine Erkrankung zu verstehen und dein Wohlbefinden in die eigenen Hände zu nehmen. Du lernst in einer Kleingruppe zusammen mit anderen Betroffenen, optimal mit deinem Körper zusammenzuarbeiten. Du profitierst von dem Austausch in der Gruppe und hast endlich das Gefühl, mit der Erkrankung nicht mehr alleine zu sein. Unsere virtuellen Treffen in der Gruppe werden jeweils ca. 180 Minuten dauern.

Du bekommst im ersten Teil des Mentorings alles Wissen zur idealen, krankheitsgerechten Ernährung, physischen Anwendungen, dem Hormonhaushalt und der Rolle deines weiblichen Zyklus bei Morbus Basedow und Überfunktion vermittelt, wir werden aber auch in jedem Treffen ein Stück weit mentale Herausforderungen angehen, die die Krankheit mitbringen kann. Da die Gruppe aus maximal 4 Teilnehmern besteht, ist genügend Zeit, dass ich individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingehen kann.

Diese Kombination aus Wissensvermittlung, körperlicher Kräftigung, emotionaler Stabilisierung und einem idealen Umfeld ist sehr kraftvoll und wichtig, um Stress zu reduzieren und dir ein positives Mindset zu erschaffen, dass dich auf deinem Weg unterstützt und durch alle Rückschläge und Niederlagen trägt. So wird ein Stück weit in dir der Raum dafür geöffnet, um auch auf geistig-seelischer Ebene in die Balance zu kommen. Im zweiten Teil steigen wir dann tief in die innere Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung ein, transformieren energetische Blockaden und lösen emotionale Sperren auf, die vielleicht einmal Ursache und Nährboden für deinen Zustand waren. Du balancierst dich mental Stück für Stück wieder aus, wodurch auch im Körper die Regulationskräfte aktiv werden. Wenn du dich endlich wieder 100%ig wohlfühlst und deine Lebensfreude ungebremst sprudeln kann, dann ist eine ruhige Schilddrüse ein angenehmer Nebeneffekt.

Ein klarer Handlungsplan in Form eines Workbooks hilft dir bei der Umsetzung. Du bekommst Audioaufnahmen von Meditationen und Audioanleitungen für bestimmte Übungen, so dass du am Ende des Mentorings auf einen reichhaltigen Toolkoffer zurückgreifen kannst, der dir für immer zur Verfügung steht.

>> Hier gehts zum Bewerbungsformular für das Gruppenmentoring

>> Hier kannst du dich für ein VIP 1:1 Mentoring bewerben

Ist das Mentoring für mich geeignet?

Du stehst noch relativ am Anfang der Erkrankung und hast mehr Fragen als Antworten? Du bist unzufrieden mit dem schulmedizinischen Weg als alleinige Lösung? Oder bist du frustriert, weil du schon lange Verschiedenes ausprobierst und nicht so richtig voran kommst? Du möchtest nicht mehr nur von Ärzten und Tabletten abhängig sein, sondern endlich auch eigenverantwortlich für dein Wohlbefinden losgehen? Du spürst, dass wieder in Balance zu kommen ein Prozess ist und dass es gut wäre, über einen längeren Zeitraum jemanden an deiner Seite zu haben, der dich begleitet? Du bist davon überzeugt, dass Krankheiten auch auf Seelenebene existieren und sich nicht nur in körperlichen Symptomen ausdrücken, die mit Medikamenten unterdrückt werden müssen? Du ahnst intuitiv, dass deine Seele dir mit deiner Erkrankung eine Botschaft sendet? Vielleicht spürst du, dass etwas in dir bereit ist für einen Prozess der Selbsterkenntnis, des Loslassens und der Transformation? Du wünschst dir meine Expertise aus 6 Jahren eigener Krankheit und meine mehrjährige Erfahrung als Mentorin, die bereits über 150 Frauen mit Morbus Basedow persönlich begleitet hat? Du wünscht dir endlich einmal ganzheitliche, kompetente Unterstützung, Motivation und ehrliche, menschliche Zuwendung? Dann bist du bei mir richtig!

Wir lernen uns in einem Vorgespräch kennen und schauen, ob wir zueinander passen. Sollten wir uns miteinander wohlfühlen, begeben wir uns in den folgenden Treffen auf eine empowernde Reise. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Lösungen für dich und deine ganz speziellen Herausforderungen. Du lernst von mir, wie ich es geschafft habe, meine Schilddrüse und meinen Körper Schritt für Schritt auf natürliche und ganzheitliche Weise in Balance zu bringen. Wir passen deine Ernährung und deinen Lifestyle so an, dass dein Körper optimal bei der Selbstregulation unterstütz wird. Du wirst überrascht sein, was du alles selbst tun kannst und was sich in deinem Leben alles verändern kann.

Damit ich dich und deine Situation noch etwas besser kennen lernen kann, fülle bitte das Bewerbungsformular aus. Anschließend melde ich mich bei dir. Deine Bewerbung ist selbstverständlich völlig unverbindlich. Wenn wir später feststellen sollten, dass es doch nicht passt, ist das überhaupt kein Problem.

>> Hier gehts zum Bewerbungsformular für das Gruppenmentoring

>> Hier kannst du dich für ein VIP 1:1 Mentoring bewerben

Das Mentoring ist etwas für dich, wenn du von mir lernen willst, wie ich…

  • meine vielen Symptome wie Herzrasen, Haarausfall, emotionale Schwankungen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Zittern, Erschöpfung, Heißhunger usw. in den Griff bekommen habe.
  • bei den Blutwerten durchgeblickt und sie für mich genutzt habe.
  • wie ich meine Überfunktion durch eine jodreduzierte Ernährung bremsen konnte.
  • Lebensmittel verwendet habe, die meine Schilddrüse sanft und natürlich beruhigt haben und welche Superfoods, Nährstoffe und Supplements mir gut getan haben.
  • endlich wieder gut schlafen konnte.
  • wirksame Techniken verwendet habe, um mir aus Ängsten und Panikattacken heraus zu helfen.
  • meine Antikörper gesenkt und Entzündungsvorgänge in meinem Körper stoppen konnte.
  • mit meinem Umfeld kommuniziert habe, damit meine Lieben mich optimal bei meinem Weg unterstützen, fördern und motivieren konnten.
  • herausgefunden habe, was die wahren Ursachen für meinen Morbus Basedow waren, wodurch ich aufhören konnte,  weiter Symptome meines Körpers zu unterdrücken.
  • Massagen eingesetzt habe, die meine Schilddrüse bei der Heilung unterstützt haben..
  • die Regulationskräfte meines Körpers durch einen gesunden und stressfreien Llifestyle unterstützt habe.
  • effektive Methoden zur Stressreduktion genutzt habe, damit mein Immunsystem wieder für mich arbeiten konnte.
Das Mentoring ist etwas für dich, wenn du…
  • endlich unter Gleichgesinnten sein möchtest und dich endlich einmal verstanden fühlen willst.
  • eine Schritt für Schritt Anleitung zur Umsetzung des Gelernten haben möchtest.
  • Einkaufstipps, Pläne, Rezepte und Tabellen bekommen willst, die dich bei der Umsetzung unterstützen.
  • wissen willst, wie der Zusammenhang von Schilddrüse und Fruchtbarkeit ist und was du beachten darfst, wenn ein Kinderwunsch besteht.
  • endlich wissen willst, wie du trotz chronischer Erkrankung positiv in die Zukunft schauen kannst und deine Motivation erhöhst, selbst wenn du Rückschläge erleidest.
  • lernen willst, wie du einen besseren Zugang zu der inneren Weisheit deines Körpers bekommen kannst.
  • endlich lernen willst, wie du konstruktiv mit negativen Emotionen umgehen kannst.
  • endlich wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in dir spüren willst.
  • lernen möchtest, wie du in dir so viel positive Energie erzeugen kannst, dass dein Nervensystem in Balance kommen kann.
  • dich endlich von alten, limitierenden und blockierenden Gedanken und Überzeugungen lösen möchtest.
  • wissen möchtest, wie du dein Unterbewusstsein so auf Gesundheit ausrichten kannst, dass es dich optimal unterstützen kann.
  • endlich verstehen möchtest, welche Umstände zu deiner Erkrankung geführt haben.
  • lernen möchtest, wie du negative Emotionen in dir auflösen kannst und sie in Stärke und Energie transformierst.
  • dich auf geistig-seelischer Ebene stärken willst und in dir den Raum erschaffen möchtest für mehr Gesundheit, Lebensfreude und Selbstvertrauen.

>> Hier gehts zum Bewerbungsformular für das Gruppenmentoring

>> Hier kannst du dich für ein VIP 1:1 Mentoring bewerben

Die Heilung beginnt mit dem Gefühl der Dankbarkeit, Ganzheit und der Freude.

Dr. Joe Dispenza