Mein Blog

Ich gebe dir hier mein Wissen weiter und werde dir immer wieder Mut machen. Ich werde dich darin bestärken wieder an dich, deine Selbstheilungskräfte und deinen Körper zu glauben. Ich werde dir eine neue Perspektive auf Krankheit und Gesundheit ermöglichen. Ich werde dir ganz viele Tipps und Tricks zeigen und Dinge, die du für dich selbst tun kannst um schon heute mit deiner Heilung zu beginnen.

Die Behandlung von Morbus Basedow gehört immer in die Hände eines erfahrenen Arztes! Sowohl eine Schilddrüsenüberfunktion als auch eine Schilddrüsenunterfunktion können gefährlich sein. Daher ersetzt dieser Blog auf keinen Fall deinen Arztbesuch.

Dennoch kannst du selbst aktiv werden gegen typische Morbus Basedow Symptome. Die Erkrankung betrifft eben nicht nur deine Schilddrüse, sondern dein ganzes Sein. Lerne mit der richtigen Ausgewogenheit zwischen seelischer Balance, einem positiven Gesundheitsmindset und passender Ernährung endlich wieder du selbst zu werden.

Ganz viel Freude beim Stöbern in meinem Blog!