Kontakt

Ich freue mich, wenn du Kontakt mit mir aufnehmen willst. Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Formular.

Wenn du Kontakt mit mir aufnimmst, weil du eine Zusammenarbeit wünschst, beantworte bitte kurz die folgenden Fragen, damit ich schauen kann, ob ich dir helfen kann.

Was sind deine aktuellen Beschwerden (körperlich & psychisch)?

Was hast du in der Vergangenheit schon probiert? Wie erfolgreich waren die Methoden?

Wobei wünschst du dir Unterstützung durch mich?

Vielen Dank!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Mit Benutzen des Kontaktformulares erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme dauerhaft gespeichert werden.

    Sei amüsant, erzähle niemals lieblose Geschichten - und vor allem, erzähle nie lange.

    Benjamin Disraeli